Über uns

Logia LKW

Spedition LOGIA Logistics

Wir sind eine junge und leidenschaftliche Firma mit Blick auf unsere Umwelt.
Als familiengeführter Betrieb sind wir flexibel und können schnelle Entscheidungen treffen. Bei uns ist der Kunde nicht einer von vielen, sondern bekommt unsere vollständige Aufmerksamkeit.

Persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir für Sie immer erreichbar – an jedem Tag im Jahr, Tag und Nacht, zu jeder Uhrzeit.

Wir sind
BEST IN CLASS

Wir haben den Schlüssel zu einer konstanten PREMIUM-Qualität gefunden haben. In vielen Fällen unterlaufen dem Fahrer auf der Tour Fehler, aufgrund von mangelnder Schulung und Routen-Optimierung.

Beispiel:Ein Paketdienst-Fahrer muss täglich zwischen 120 – 180 Adressen beliefern. Wenn der Fahrer das ambitionierte Tages-Soll nicht erreicht, muss er die Pakete am nächsten Tag zusätzlich ausliefern. Der Druck auf die Fahrer ist dadurch so groß und man ist anfällig für Fehler und hohe Ausfall-Quoten.

Daher schulen wir jeden Fahrer bei LOGIA und planen Routen so, dass ein Ausfall quasi ausgeschlossen werden kann und können Ihnen beste Ergebnisse liefern.

Beste Qualität

Was machen wir anders, um eine besondere Qualität zu erreichen?

unsere Touren werden stets so geplant, dass die Fahrer genügend Zeit haben
Besonderheit: das LOGIA-Klassenzimmer! Vorbild war die Netflix-Serie “Haus des Geldes”. Alle 3 Wochen gibt es Unterricht. Die Fahrer/Mitarbeiter sitzen in einem Klassenzimmer und werden von einem Professor wirklich unterrichtet!

Lahme, generische, “Schulungen” gibt es bei uns nicht. Alle Mitarbeiter werden persönlich und sehr aufwendig geschult, motiviert und mitgenommen. Eine Unternehmenskultur von Leidenschaft, Qualitätsbewusstsein und kundenorientiertes Arbeiten wird vermittelt und gelebt!